Sitzung des Vorstandes am 20.02.2024

In der letzten Sitzung des Vorstandes wurde zunächst die Tagesordnung der Mitgliederversammlung abgestimmt und die Durchführung der Sitzung geplant. In diesem Zusammenhang wurde sich anschließend über die aktuelle Mitgliederentwicklung ausgetauscht.

Danach stand die sportliche Situation der ersten Mannschaft im Vordergrund. Der 1. Vorsitzende Roland Weber berichtetet über seine Gespräche mit den Verantwortlichen des Hauptvereins.

Das geplante Jubiläumsspiel am 27.07.2024 das der Förderverein organisiert und ausrichtet wurde im Anschluss besprochen. Zur Organisation des Spiels wurde ein Organisationsteam zusammengestellt. Hier berichtete erneut der 1. Vorsitzende zusammen mit dem Schriftführer Eugen Berbner über den Stand der Planung aus dem Orga-Team.

Abschließend wurden noch die anstehenden runden Geburtstage abgestimmt.