Sitzung des Vorstandes am 16.03.2022

Die erste Sitzung im laufenden Jahr 2022 fand am 16.03.2022 statt.

Auch in dieser Sitzung wurden Mitteilungen zur TSV Handball-Spielbetriebs-GmbH und zu dem neuen Führungskreis der 1. Mannschaft besprochen.

Das Angebot zur Bezuschussung der Jugend, im Falle von Mitgliedergewinnung aus deren Reihen, wird bei der nächsten Sitzung der Jugendtrainer mit dem Jugendkoordinator vorgestellt.

Die Mitgliederversammlung des Jahres 2022 wird am 11.05.2022, in der Gaststätte „Zur Krone“ in der Obergasse, stattfinden. Eine separate Einladung hierzu ergeht noch an alle Mitglieder.

Die Gestaltung von individuellen Gruß- /Jubiläumskarten für den Förderverein wurden abgestimmt.

Sitzung des Vorstandes am 01.12.2021

Am Mittwoch 01.12.2021 fand eine weitere Vorstandssitzung des Fördervereins statt. Dabei wurden Informationen aus der TSV Handball-Spielbetriebs-GmbH bekannt gegeben. So wurde unter anderem mitgeteilt, dass der Führungskreis der 1. Mannschaft zur neuen Saison nicht mehr zur Verfügung steht. Gespräche zur Neubesetzung finden statt.

Die Mitgliederbewegungen und Vorschlage zur Mitgliedergewinnung wurden erörtert.

Auch die anstehenden, runden Geburtstage im Jahr 2022 wurden abgestimmt.