Sitzung des Vorstandes am 15.07.2021

Der Vorstand des Fördervereins hat am 15.07.2021 eine Vorstandssitzung abgehalten. Dabei wurden die folgenden Themen abgestimmt.

Der Jugendkoordinator hat eine Anfrage an den Förderverein gestellt, eine Fahrt zu einem internationalen Turnier finanziell zu unterstützen. Diesem Antrag wurde einstimmig zugestimmt. Über die Höhe wird entschieden, sobald die Gesamtkosten vorgelegt werden.

Am Donnerstag 22.07.2021 findet eine Abstimmung zur kommenden Saison mit dem Führungskreis der ersten Mannschaft statt.
Für den Förderverein wird Roland Weber an dieser Sitzung teilnehmen.

Auch die anstehenden Jubiläumsgeburtstage wurden besprochen.

Im Anschluss daran wurde die anstehende Mitgliederversammlung geplant und für den 11.8.2021 um 19 Uhr im Gasthaus zur Krone festgelegt. Die Einladung an die Mitglieder wird vorbereitet und umgehend verschickt.

Eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge wurde ebenfalls angesprochen, aber einstimmig abgelehnt. Eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge wäre in den Zeit der aktuellen Pandemie das falsche Signal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.