Sitzung des Vorstandes am 09.11.2023

Die Vorstandssitzung wurde vorwiegend dazu genutzt, die Planung zum bevorstehenden Jubiläumsspiel am 27.07.2024 vorangetrieben. Aber auch ein paar weitere Punkte wurden abgestimmt.

So möchte der Förderverein eine Würdigung verdienter Spieler der 1. Mannschaft durch freien Eintritt bei Heimspielen der Herrenmannschaften. In einer kommenden Sitzung sollen entsprechende Kriterien für die Saison 2024/2025 festgelegt.

Auch anstehende Mitgliederversammlung wurde beraten und vorbereitet. Zeit und Ort wurden ebenso wie die Tagesordnung festgelegt. Sie wird am 21.03.2024 um 19 Uhr im Foyer der Langenberghalle stattfinden.

Darüber hinaus gab es den üblichen Bericht der Schatzmeisterin und die Abstimmung der anstehenden Geburtstage.