Sitzung des Vorstandes am 23.05.2024

Nach der Eröffnung der Sitzung wurde zunächst das Protokoll der letzten Sitzung freigegeben. Im Anschluss wurden zwei Tagesordnungspunkte zu Steuerthemen beraten.

Der größte Themenblock an diesem Abend war das bevorstehende Jubiläumsspiel am 27.07.2024 mit Ehrung der Meistermannschaften von 1964 und 1974. Hier berichteten die beiden Mitorganisatoren Roland Weber und Eugen Berbner über den Stand der Vorbereitungen. Es werden noch Helfer benötigt, um die sich alle Vorstandsmitglieder bemühen.

Auch die neue Saison der aktiven Handballer war ein Thema der Sitzung. Roland Weber nahm als Vertreter des Fördervereins an einem Gespräch mit der Führung des TSV Hauptvereins und der sportlichen Leitung, sowie dem neuen Trainer der 1. Herrenmannschaft, teil.

Zum Abschluss wurde noch administrative Themen wie die Dokumentenverwaltung , die Führung der Mitgliederliste und die anstehenden runden Geburtstage abgestimmt.